Montag, 16. Juli 2012

Liebster Blog - Blogaward



Ahnungslos schaue ich nach mehreren computerfreien Tagen auf meinen Blog und was sehe ich? Eine Überraschung am Montagmorgen!  Mariell von Ein Krümel in der Küche! hat mir den Liebster Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür!

Den Award möchte ich weitergeben an

* Kalinka von Kalinka's Kitchen


* Anni von C'est la vie, chérie !


* Selina von Food To Drool Over
 


* Janneke von Orangenmond

* Lena von Coconut & Vanilla


Dieser Blogaward wird an Blogs vergeben, die weniger als 200 Leser haben.
Als Dankeschön geben die fünf Gewinner den Award weiter.
Wenn du den Award erhalten hast, mache bitte Folgendes:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und mich riesig gefreut. ♥lichen Dank für den Award! Ich werde den Award natürlich so bald wie möglich weitergeben :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch und freu mich total (: Werde ihn in meinem nächsten Post auf jeden Fall weitergeben (:

    AntwortenLöschen